Engadine Golf Club - A l’En 14 - 7503 Samedan
+41 81 851 04 66
golfclub@engadin-golf.ch

Sieger Maestraunza 2014

Am vergangenen Wochenende, 30. – 31. August 2014 fand die Maestraunza des Engadine Golf Clubs statt.

72 Spielerinnen und Spieler des EGCs stellten sich dieser Herausforderung bei bereits herbstlichem Wetter. Gespielt wurde ein Einzel, strokeplay über 36-Loch (Aktive- und Seniorenkategorie) auf den Anlagen Zuoz-Madulain und Samedan, welche sich in einem sehr guten Zustand befanden.

Bei den Senioren lieferten sich Carlo Lazzati und Albino Bellini nach Tag 1 ein Kopf an Kopf rennen. Nach der zweiten Runde gewinnt Carlo Lazzati mit 3 Schlägen Vorsprung den Gesamtsieg der Senioren mit Total 159 Schlägen.

Ebenfalls spannend war es bei unseren Aktiven. Nach zwei spannenden Runden gewinnt Martin Jaeger mit einem Schlag die EGC Meisterschaft.
Bei den Damen gewinnt Federica Triacca.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!