Engadine Golf Club - A l’En 14 - 7503 Samedan
+41 81 851 04 66
golfclub@engadin-golf.ch

Inn Cup 2019

Inn Cup 2019

Auf dem ältesten Golfplatz der Schweiz, für viele einer der schönsten, wurde das 2. Revival des legendären Inn Cup’s gespielt. Um den Pokal wurde letztmals auf dem Engadin Golf 1928 gespielt. Der Pokal fand auf wundersame Weise den Weg von Südschweden ins Engadin zurück.

Am Samstag 7. September wurde der Inn Cup zu 2. mal auf der Golfanlage Samedan durchgeführt mit rund 30 Golfern aus der Schweiz,  Österreich und Deutschland. Gespielt wurde wieder im (Strokeplay – max. Doppel-Par ).

Das Wetter war trocken aber bewölkt.

Brutto Sieger Herren wurde Joe B. Lauber aus Davos.

Brutto Sieger Frauen wurde Brigitte Lauber vom Schloss Langenstein.

Nach dem Turnier wurden wir im Golf Restaurant Samedan von Anja Seebacher und ihrem Team sehr gut bewirtet.

Es war ein sehr schönen Anlass und wir freuen uns auf die nächstjährige Austragung!

Jimmy Rüegger & Ueli Lamm