Engadine Golf Club - A l’En 14 - 7503 Samedan
+41 81 851 04 66
golfclub@engadin-golf.ch

Das EGC Interclub Team Ladies A platziert sich auf dem 8. Platz.

Das EGC Interclub Team Ladies A platziert sich auf dem 8. Platz.

 

Das EGC Team Ladies A spielte am 14. / 15. August 2021 in der Kategorie Ladies A2  im Golf Club Esery die Interclub Schweizermeisterschaften. Der EGC war mit dem folgenden Team vertreten: Nadja Heuberger (Captain), Carine Heuberger, Flavia Huder, Aline Moser, Melanie Gotsch und Federica Triacca.

 

Der Golfplatz Esery war für das ganze Team neu und so lagen sie nach dem ersten Tag und den Foursome auf dem 10. Platz – Carine und Nadja spielten 89, Melanie und Federica 90 sowie Aline und Flavia 92.

Für den Sonntag war „aufholen“ in den Singles angesagt. Mit guten Resultaten konnte sich das Team um zwei Ränge auf den 8. Platz verbessern mit 622 Schlägen. Die Resultate der Singles: Aline 84, Carine 86, Federica 88, Melanie 92, Nadja 93 und Flavia 94.  Das Ziel von Captain Nadja, in der vorderen Hälfte des Feldes platziert zu sein, wurde trotz guten Resultaten am Sonntag leider nicht erreicht.

 

#engadingolf #interclub #swissgolf #championships #2021 #homeofswissgolf #golf #engadin #team #ladies #gcesery