Engadine Golf Club - A l’En 14 - 7503 Samedan
+41 81 851 04 66
golfclub@engadin-golf.ch

Engadine Golf Club GV 2020 – Freitag, 21. Februar 2020

Die diesjährige GV des Engadine Golf Club fand am Freitag, 21. Februar 2020 auf der Golfanlage Zuoz-Madulain im Restorant “Sur En“statt.

Wir haben uns über das zahlreiche Erscheinen von 97 Golferinen und Golfern gefreut.

Daniel Moser (Finanzen), Caroline Rosenberger (Members), Eveline Fasser Testa (Marketing & Kommunikation/Vize-Präsidentin), Dumeng Clavuot (Präsident), Paul Zryd (Captain), Ladina Tarnuzzer (Betrieb & Events)

Neben den ordentlichen Traktanden, standen dieses Jahr auch die Wahlen Vorstand für die Periode 2020-2022 an. Im Amt bestätigt wurde der Präsident Dumeng Clavuot sowie die Vorstandmitglieder Eveline Fasser Testa, Ladina Tarnuzzer und Paul Zryd. Neu in den Vorstand gewählt wurden Caroline Rosenberger und Daniel Moser. Wir gratulieren den beiden neuen Vorstandsmitgliedern und wünschen ihnen viel Freude in ihrem neuen Amt.

Nach über 20jähriger Tätigkeit für den Golflclub wurde Christina Liebi verabschiedet. Wir bedanken uns bei ihr ganz herzlich für ihr langjähriges Engagement im Vorstand und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Die Demission als Junioren-Captain hat auf die neue Golfsaison Gianni Gotsch gegeben. Wir freuen uns, dass er sich aber weiterhin in der Sportkommission im Bereich PR-/Handicapwesen engagiert und danken ihm für die langjährige Tätigkeit als Junioren-Captain.

Als neuer Junioren-Captain hat sich Renzo Papini zur Verfügung gestellt. Wir wünschen ihm viel Freude mit dieser neuen Aufgabe.

Der EGC Vorstand dankt für das Vertrauen und freut sich auf den Start in die neue Golfsaison Mitte Mai 2020!