Engadine Golf Club - A l’En 14 - 7503 Samedan
+41 81 851 04 66
golfclub@engadin-golf.ch

St.Moritz Gold Cup 2018

Abschlagen und Geniessen hiess es zwischen dem  5. – 8. Juli 2018 im Engadin. Der traditionelle St.Moritz Gold Cup durfte bei schönstem Wetter und viel guter Laune durchgeführt werden. Beim Gold Cup geht es fürstlich zu. Vor allem, was die Kulinarik betrifft. Für die Verpflegung zwischendurch und nach der Runde sorgten die Hotels Crystal, Badrutt’s Palace, Kempinski Grand Hotel des Bains und Kulm. In den renommierten Häusern gab es dann auch die Abendveranstaltungen.

Als Brutto-Sieger und damit Gold-Cup-Sieger konnte sich nach 4 Tagen Peter Rosenberger (GC Unterengstrigen) feiern lassen. Zweiter wurde Bastian Sprenger (GC Erlen) und Dritter Stefan Christoffel (Engadine Golf Club).

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns bereits heute auf den St.Moritz Gold Cup 2019!