Engadine Golf Club - A l’En 14 - 7503 Samedan
+41 81 851 04 66
golfclub@engadin-golf.ch

ASG President & Captains Meeting @ Engadine Golf Club – Juni 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen durfte der Engadine Golf Club am Samstag, 23. Juni 2018 die „Präsidenten & Captains“ der ASG-Golfclubs begrüssen.

Eine Klasse für sich waren wiederum Barbara Albisetti und Martin Kessler. Sie spielten zusammen drei unter Par und gewannen darum die Brutto-Wertung. Die ASG Direktorin und der ASG-Ehrenpräsident golften in der Kategorie «Gäste». Bei den Captains- und Präsidenten harmonierte das Duo Anja Jörg und André Krähenbühl am besten. Beide starteten mit Playing Handicap 14 und erspielten sich zusammen 43 Stableford-Punkte. Die Equipe von Sagogn mit Leo Cathomas und Erwin Senn kam auf einen Punkt weniger, dritte wurden das Team aus La Côte mit Cédric Perusset und Yves Seiler.